gms Matinée


Einmal im Monat feiern wir im Begegnungszentrum H2 in Studen die gms Matinée, wo wir uns in gemütlich-lockerer Bistro-Atmosphäre für unser Alltagsleben inspirieren lassen.

 

Ab 10vor10 sind alle Interessierte im H2 willkommen, die Kids (Kindergarten – 6. Klasse) und Chrabbler (Kleinkinder) können in ihrem eigenen Programm einchecken und auf die Erwachsenen warten Kafi&Zopf.

 

Um 10nach10 gibt’s eine Worship-Zeit, Kreativ-Elemente und eine lebensnahe Botschaft für Kopf, Herz und Hand.

 

Zur gms Matinée sind alle Interessierten herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig. Das Programm dauert bis ca. 11:15 Uhr.

 

 

Eintritt frei – Kollekte

Aktuelle Serie

Mit Mission (im)possible fragen wir im Jubiläumsjahr von «gms – z’friede läbe» danach, welchen Auftrag Gott für uns Menschen bereithält. Diese Mission scheint uns oft unfassbar gross und schier unmöglich. Doch nicht, wenn wir sie mit Gott anpacken. Denn: «Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So gross ist seine Kraft, die in uns wirkt.» (Die Bibel, Epheser 3,20)

Termine & Themen gemäss Kalender und Flyer:

Download
Mission (im)possible - gms Matinée
Flyer mit Terminen für 2019
gms_mattinee2019_DINa5_WEB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 710.0 KB

Inspiration für den Kopf - zäme nachedänke.

Ermutigung für das Herz – zäme fiire.

Herausforderung für die Hand – zäme häufe.